Liebe Uta,
so viele Jahre warst du unsere treue Seele, um genau zu sein 13 Jahre lang (seit 2008).
Du hast hier nicht nur gearbeitet, sondern auch durch deine Art das Klubheim sehr bereichert.
Du hast mit deiner positiven Einstellung für einen guten Start in den Tag gesorgt und auf dich war immer Verlass!
Wir möchten dir dafür danken, dass du stets so eine herzliche, freundliche, kompetente und hilfsbereite Kollegin gewesen bist.
Wenn du nun gehst, hinterlässt du eine große Lücke im Klubheim, die wir – und das meinen wir ganz ehrlich – nur schwer wieder füllen können.
Wir wissen, dass deine neuen Kolleg*innen in dir eine starke Mitarbeiterin gefunden haben.
Alle Kolleg*innen vom Klubheim wünschen dir von Herzen viel Erfolg für deinen neuen Job und viel Gesundheit für dich und deine Familie.
Bitte vergiss uns nicht und besuche uns gerne mal in der Geschäftsstelle!

„Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier!“

-Trude Herr-