Am 15.04.2002 heuerte Oli das erste Mal beim Klubheim an, in 2008 und 2010 war Oli andernorts unterwegs, seither haben wir ihn wieder und  feiern mit Freude mit ihm sein 20jähriges Dienstjubiläum.

Das schreibt sein Team vom Jugendwohnprojekt Wohnsinn und wir können uns nur anschließen.

Warum finden wir ihn so toll?

Oliver Lock ist ein Mann der Tat und im Herzen jung. Mit viel Neugierde, Engagement und Hingabe begleitet er seit Jahren die Jugendlichen im Projekt. Bei Wohnsinn und bei Lodos. Zwischendurch hat er auch in die Medienwelt geschnuppert, ist aber zu unserem Glück wieder zum Verein zurückgekehrt und arbeitet seither wieder bei Wohnsinn.

Wir mögen seine Offenheit, seinen Humor und seinen Rundumblick.

Wenn es etwas zu handwerkeln oder basteln gibt, ist er stets zur Stelle. Viele von euch kennen ihn vielleicht auch unter seinem Alter Ego, Hausmeister Lock. Oli packt an! Ohne ihn hätten wir keinen Handwerker*innenkeller und keinen geheimen Tresor.

Außerdem trägt er maßgeblich zur Öffentlichkeitsarbeit und Digitalisierung des Vereins bei. Dabei gelingt es ihm immer wieder, kreative Wege für knifflige Probleme zu finden.

Schön, dass du da bist. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit dir und wünschen dir zu diesem besonderen Anlass alles Liebe.